Ralf Hanß

Über mich

Name: Ralf Hanß
Geburtstag: 21.04.1960
Erlernter Beruf: Altenpfleger (Wohnbereichsleiter)

Als Feldspieler, Trainer und auch im Jugendbereich kann ich auf meine 29jährige Laufbahn zurückblicken.
Während meiner Jugendarbeit als Trainer bin ich 2007 nahtlos in die Tätigkeit als Torwarttrainer übergegangen. 1994 habe ich die C-Lizenz Fußball erworben und mich regelmäßig fortgebildet.


Bisherige Vereine: SV Quirnbach, TUS Mörschied, TUS Tiefenstein, SC Idar-Oberstein, SV Stipshausen

2009
Jugendtrainerkongress Sportschule Kaiserau mit Torhüter und Torwarttrainer VfL Bochum

2010
Hospitation der Torhüter U15 - U19 im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FSV Mainz 05
Ausbildung zum Torwarttrainer im bayerischen Fußballverband

Trainer JSG Morbach A-Jugend Rheinlandliga

2012
Hospitation der Torhüter U10 - U19 im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern.

Hospitation der Torhüter U12 - U23 im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg.

2013
Trainer/Torwarttrainer Football-Academy Neale Marmon.

Trainer TuS Mörschied A-Jugend Landesliga

Kontakt

Ralf Hanß

Lindenstraße 22
55758 Mörschied

Tel. 06785 - 585
Mobil: 0151 - 206 460 21

Email: ralfhanss@freenet.de

Keepersport